Aufbau-Zeichenkurs
Porträt Zeichnen

Teilnehmerstimmen: Kurs Porträt Zeichnen Aufbaukurs

Ehemalige Teilnehmer berichten von ihren Erfahrungen und Erfolgen in unseren Kursen Porträtzeichnung und teilen so einen persönlichen Eindruck mit dir.

Porträt Zeichnen Aufbaukurs

Ich habe mich nach dem Grundkurs Porträt Zeichnen direkt für den Aufbaukurs angemeldet. So konnte ich meine Grundkenntnisse direkt weiter ausbauen und realistische Porträts zeichnen. Ich danke Johanna für meine tollen Fortschritte.
Jutta
Dozent: Inhalt:

Porträt Zeichnen Aufbaukurs

Schon lange zeichne ich Porträts und habe eine geeigneten Kurs gesucht, der genau auf meinen Kenntnisstand eingeht. Bei der Akademie Ruhr habe ich den perfekten Kurs gefunden. Ich habe gelernt über die klassischen Zeichentechniken hinauszudenken und so wundervolle Porträts gezeichnet.
Paul
Dozent: Inhalt: