Porträt Zeichnen

Teilnehmerstimmen: Kurs Portraitzeichnung

Ehemalige Teilnehmer berichten von ihren Erfahrungen und Erfolgen in unseren Kursen Porträtzeichnung und teilen so einen persönlichen Eindruck mit dir.

Porträt Zeichnen

Mal war ein Auge zu weit rechts, oder eine Nase zu klein. Mit dem Kurs bin ich jetzt viel sicherer und kann meine Motive schneller umsetzen. Die Arbeit im Kurs war immer spannend. Von Langeweile keine Spur. Auch die Ateliers sind sehr schön.
Ricarda
Dozent: Inhalt:

Porträt Zeichnen

Der Porträtkurs hat mir sehr gefallen. Es wurde sehr viel wert auf eine entspannte Arbeitsatmosphäre gelegt und ich konnte mich schnell verbessern. Das Ganze war gut strukturiert und es wurde auf alle meine Fragen ausführlich eingegangen. Ich habe mich schon für den nächsten Termin angemeldet.
Hendrik
Dozent: Inhalt:

Porträt Zeichnen

Es gibt so viele verschieden Gesichtstypen. Seit dem Kurs kann ich verschiedenste Porträts skizzieren und sie real aussehen lassen! Ich werde definitiv noch den Tierkurs besuchen. Gesichter zeichnen lernen kann ich jetzt schon.
Jana
Dozent: Inhalt:

Porträt Zeichnen

Zum Geburtstag gezeichnete Porträts zu verschenken, war immer schon mein Wunsch. Andreas hat mir alles gezeigt. Endlich kann ich Porträts perspektivisch zeichnen.
Florian
Dozent: Inhalt:

Porträt Zeichnen

Früher habe ich mich immer davor gedrückt Portraits oder Gesichter zu zeichnen. Irgendwann wollte ich aber doch etwas dagegen tun und habe den Porträt Kurs der Akademie Ruhr besucht. Dank der wertvollen Tipps gelingt es mir jetzt richtig gut und es macht Spaß die Ergebnisse anschließend zu sehen.
Jan
Dozent: Inhalt:

Porträt Zeichnen

Mir macht es total Spaß „Schnappschüsse“ zu skizzieren wenn ich unterwegs bin statt einfach ein Foto zu machen. Gesichter und damit verbunden die Emotionen der Menschen darzustellen ist mir aber immer sehr schwer gefallen. Ich Zeichen Kurs der Akademie Ruhr habe ich viele wichtige hinweise bekommen und gelernt wie es richtig geht. Vielen Dank und weiter so!
Paul
Dozent: Inhalt:

Zeichenkurse Porträt

Bei Porträtzeichnen fiel mir besonders schwer die Proportionen einzuhalten. Durch die zahlreichen Tipps der Dozenten gelingt es mir schnell die exakten Gesichtsproportionen abzupassen und daraus authentische Portraits zu zeichnen. Danke für die wundervollen Stunden.
Andy
Dozent: Inhalt:

Porträt Zeichnen

Ich wollte schon immer Selbstporträts zeichnen. Mit dem Porträt-Zeichenkurs der Akademie Ruhr bin ich jetzt sehr sicher im Umgang mit Proportionen, Stimmung und der Wahl der richtigen Zeichenwerkzeuge.
Lena
Dozent: Inhalt: