Aufbau-Zeichenkurs
Urban Sketching

Teilnehmerstimmen: Urban Sketching Aufbaukurs

Ehemalige Teilnehmer berichten von ihren Erfahrungen und Erfolgen in unseren Urban Sketching Kursen und teilen so einen persönlichen Eindruck mit dir.

Urban Sketching Aufbaukurs

Urban Sketching habe ich im Urlaub vor einigen Jahren entdeckt und habe seit dem fleißig geübt. Zum Glück bin ich dann auf die Akademie Ruhr gestoßen und habe den passenden Kurs für Fortgeschrittene gefunden.
Liane
Dozent: Inhalt:

Urban Sketching Aufbaukurs

Nach dem Grundkurs Urban Sketching habe ich sofort den Aufbaukurs besucht und meine zeichnerischen Fähigkeiten direkt weiterentwickelt. So kann ich mittlerweile mit Skizzenbuch und Kugelschreiber rausgehen und spannende Alltagssituationen direkt festhalten.
Georg
Dozent: Inhalt: