Aufbau-Zeichenkurs
Tiere Zeichnen

Teilnehmerstimmen: Aufbau-Zeichenkurs Tiere

Ehemalige Teilnehmer berichten von ihren Erfahrungen und Erfolgen in unseren Tier-Zeichenkurs und teilen so einen persönlichen Eindruck mit dir.

Tier Porträts für Fortgeschrittene

Hunde und Katzen begleiten mich schon immer. Die Mimik der Tiere fasziniert mich sehr und im Aufbaukurs Tiere Zeichnen habe ich gelernt meinen Tierzeichnungen den besonderen Ausdruck im Gesicht zu geben.
Dozent: Inhalt:

Tier Porträts für Fortgeschrittene

Die Akademie Ruhr hat mir im Grundkurs die wichtigsten Techniken und Tipps gezeigt, jegliche Tiere anatomisch richtig zu zeichnen. Im Aufbaukurs habe ich gelernt die Tiere in verschiedenen Bewegungen darzustellen und diverse Zeichentechniken anzuwenden. Danke dafür!
Dozent: Inhalt: