Aufbau-Zeichenkurs
Figürliches Zeichnen

Teilnehmerstimmen: Zeichenkurs - Figürliches Zeichnen für Fortgeschrittene

Ehemalige Teilnehmer berichten von ihren Erfahrungen und Erfolgen in unseren Kursen Figürliches Zeichnen und teilen so einen persönlichen Eindruck mit dir.

Figürliches Zeichnen Aufbaukurs

Ich habe bereits den Grundkurs für Figürliches Zeichnen und Porträt Zeichen besucht. So kann ich "ganze" Figuren zeichnen. Ich bin super glücklich mit dem Aufbaukurs Figürliches Zeichnen ausdrucksstarke Figuren mit Gesicht und verschiedensten Techniken zeichnen zu können.
Matthias
Dozent: Inhalt:

Figürliches Zeichnen Aufbaukurs

Figuren zeichnen habe ich im Grundkurs bereits anatomisch korrekt gelernt. im Aufbaukurs habe ich meine Figuren in verschiedenen Posen, Bewegung, sitzend und viele weitere Positionen gelernt. Vielen Dank dafür!
Jessica
Dozent: Inhalt: