Manga Zeichnen

Teilnehmerstimmen: Manga Figuren zeichnen

Ehemalige Teilnehmer berichten von ihren Erfahrungen und Erfolgen in unseren Kursen Manga zeichnen und teilen so einen persönlichen Eindruck mit dir.

Manga Zeichnen

Früher ist es mir schwer gefallen die richtigen Proportionen für meine Manga Figuren zu finden. Im Manga-Kurs der Akademie Ruhr habe ich viele Tipps und Tricks gelernt um Figuren proportional richtig zu zeichen. Vielen Dank und liebe Grüße an den netten Dozenten!
Gina
Dozent: Inhalt:

Manga Zeichnen

Manga habe ich mir schon immer gerne angeguckt. Als ich schließlich versucht habe selbst Manga zu zeichnen wüsste ich aber nicht so recht wie ich das anstelle. Im Manga-Kurs habe ich gelernt welche die Merkmale von Mangas sind und welche verschiedenen Stile es gibt. Auch welche unterschiede Mangas zu normalen Portraits haben war sehr spannend zu sehen. Viele Dank an das Team der Akademie Ruhr!
Moritz
Dozent: Inhalt:

Manga Zeichnen

Der Mangakurs war wirklich genau das Richtige! Habe nun endlich die nötigen Kenntnisse um meine Ideen umsetzen zu können. Kann den Mangakurs jedem empfehlen.
Jannik
Dozent: Inhalt:

Manga Zeichnen

Ich konnte bereits Manga zeichnen. Dachte ich. Der Kurs hat mir so viele neue Möglichkeiten und Kenntnisse gezeigt. Jetzt bin wirklich fürs Mangazeichnen gerüstet. Danke Akademie Ruhr!
Sven
Dozent: Inhalt:

Manga Zeichnen

Der Mangagrundkurs der Akademie Ruhr ist sehr gut für Anfänger geeignet. Die Dozenten gehen auf jeden Kursteilnehmer individuell ein. Durch den Kurs habe ich auch zusätzlich meine Fähigkeiten im figürlichem zeichnen ausbauen können.
Anna
Dozent: Inhalt:

Manga Zeichnen

Die Mimik eines Manga-Charakters fällt mir jetzt besonders leicht. Ebenfalls fühle ich mich sicher im Umgang mit den Markerstiften. Und das alles in nur wenigen Wochen. Vielen Dank an das Team der Akademie Ruhr.
Alexa
Dozent: Inhalt:

Manga Zeichnen

Der Mangakurs hat mich wirklich weiter gebracht. Vielen Dank an den geduldigen Dozenten. Jetzt illustriere ich meine eigenen Storys und bin kurz vor der Fertigstellung meines ersten eigenen Manga.
Katrin
Dozent: Inhalt:

Manga Zeichnen

Anime und Manga sind mein Leben. Ich habe früh versucht meine Lieblingscharactere nachzuzeichnen und eigene zu entwickeln. Das hat nie so wirklich geklappt. In dem Kurs habe ich schnell gelernt, wie es richtig geht und zeichne jetzt jeden Tag.
Timo
Dozent: Inhalt: