Figürliches Zeichnen

Teilnehmerstimmen: Zeichenkurs - Figürliches Zeichnen

Ehemalige Teilnehmer berichten von ihren Erfahrungen und Erfolgen in unseren Kursen Figürliches Zeichnen und teilen so einen persönlichen Eindruck mit dir.

Figürliches Zeichnen

In der Stadt beobachte ich immer gerne Szenen auf dem Markt, im Café oder in der Bahn. Diese halte ich gerne im Skizzenbuch fest. Dank des Kurses ist mein Buch schon mit vielen guten Skizzen gefüllt.
Karina
Dozent: Inhalt:

Figürliches Zeichnen

Figurenzeichnen ist schon lange ein Hobby. Doch jetzt stehen sie nicht nur steif auf dem Papier rum, sondern sehen auch in der Bewegung wirklich elegant aus. Danke!
Leon
Dozent: Inhalt:

Figürliches Zeichnen

Gerade das figürliche Zeichen ist mir immer sehr schwer gefallen, da man natürlich auf anatomische Regeln zu achten hat. Im Kurse wurde mir sehr geduldig Schritt für Schritt beigebracht wie ich die Sache angehen muss. Dafür vielen Dank. Ich habe seitdem sehr viel Spaß am figürlichen zeichnen.
Niko
Dozent: Inhalt:

Figuren zeichnen lernen

Ich habe versucht meinen eigenen Stil zu finden wenn es darum geht schnell Figuren zu skizzieren. Ob die Figuren im Kontext stehen oder helfen sollen Größenverhältnisse darzustellen, hilfreich können sie allemal sein. Natürlich muss man dazu auch erst einmal die Grundkenntnisse zur Anatomie kennen. Diese wurden mir sehr ausführlich beigebracht sodass ich mittlerweile meinen eigenen Stil entwickeln konnte. Vielen Dank!
Julian
Dozent: Inhalt:

Figürliches Zeichnen

Ich habe den Kurs von einer Freundin geschenkt bekommen und war sofort begeistert. Endlich eine Anleitung die nicht so anstrengend und dröge daher kommt. Das ganze ist unkomplizierter als man denkt, wenn man die richtigen Hilfestellungen bekommt. Das war bei der Akademie Ruhr Immer der Fall.
Maria
Dozent: Inhalt:

Figürliches Zeichnen

Ich habe diesen Kurs besucht, da mir der Porträtkurs im letzten Jahr so gut gefallen hat und ich mal etwas anderes ausprobieren wollte. Es war wie immer sehr gut. Der Dozent weiß wovon er redet und konnte mir gute Tips zu den verschiedenen Techniken und Materialien geben. Mal sehen, welchen Kurs ich mir als nächstes vornehme.
Michelle
Dozent: Inhalt:

Figürliches Zeichnen

Liebes Team der Akademie Ruhr, danke für die wertvollen Hilfestellungen im Kurs. jetzt kann ich einfach und schnell meine Figuren skizzieren. Neulich habe ich sogar im Café die Geste zeichnen können. Das hätte noch vor wenigen Monaten niemals funktioniert :)
Ronja
Dozent: Inhalt:

Figürliches Zeichnen

Einen Menschen anatomisch zu zeichnen und genau die Proportionen einzuschätzen gehört zu den schwierigsten Aufgaben in jedem Zeichenkurs. Dank des gut aufgebauten Unterrichts und der individuellen Beratung der Dozenten konnte ich mich sehr schnell zeichnerisch Verbesser und bin mir sicher, den nächsten Kurs nach dem Sommer zu belegen. Dankeschön an die Dozenten.
Finja
Dozent: Inhalt: